Promiflash Logo
Drehfrei: Channing Tatum wird "fett und happy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Drehfrei: Channing Tatum wird "fett und happy"

19. Sep. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Auf der Kinoleinwand gab Channing Tatum (34) den sexy Stripper "Magic Mike" mit dem Super-Sixpack - ein Bild von einem Mann, das sich Jenna Dewan (33) da geangelt hat. Doch angeblich sieht der Hollywood-Schnuckel nicht immer so verführerisch aus: Steht gerade kein Dreh an, dann lässt er sich gerne gehen, wie er jetzt verriet.

"Wenn ich nicht arbeite, neige ich dazu, ein wenig, was meine Frau und ich 'fappy' nennen, zu werden, das bedeutet 'fett und happy'", zitiert Contactmusic.com den Schauspieler. Zwar halte er sich immer fit, weil er gerne Sport treibe und den Wettbewerb beim Training mit seinen Kumpels liebe, aber: "Ich hasse Diäten. Ich hasse sie." Die Monotonie von Hungerkuren macht ihn regelrecht fertig: "Es saugt die Farbe aus der Welt, bis ich mich fühle, als würde ich in dem Film 'Pleasantville' leben, alles in Schwarz und Weiß, es ist schrecklich."

In seiner drehfreien Zeit futtert Channing alles, worauf er Lust hat: Cheeseburger, Pizza und Bier - all die "ganz besonders gesunden" Sachen eben, und davon eine ganze Menge: "Ich kann den Hals nicht vollkriegen und wenn du versuchst, es mir wegzunehmen, dann ist das, wie wenn man einem Kind eine Süßigkeit wegnimmt, denn ich heule." Zum Glück ist seine Liebste sehr verständnisvoll mit ihrem kleinen trotzigen... Ehemann!

Ihr könnt nicht genug vom Hollywood-Beau bekommen? Dann löst einfach folgendes Quiz:

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de