Anzeige
Promiflash Logo
Im Knutsch-Automat: Britney Spears hat Flirtlaune!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Knutsch-Automat: Britney Spears hat Flirtlaune!

19. Sep. 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Vielleicht kann es so manch eine Frau, die bereits selbst von ihrem Liebsten betrogen wurde, nur zu gut verstehen, dass es nach Britney Spears' (32) Geschmack auf die Affäre ihres Ex-Freundes ordentlichen Donner niederprasseln lassen soll, und das am besten in Form juristischer Drohungen. Wie man aber gleichermaßen verstehen kann, macht man dem verflossenen Fremdgänger seine Abenteuer ebenso madig, indem man sich selbst in eines wirft - und Beweisfotos davon öffentlich postet!

So wäre Britney wohl nicht Britney, wenn sie ihren derzeitigen Single-Status nicht gekonnt dafür einsetzen würde, für ein paar kleine Schlagzeilen zu sorgen, die David Lucado gegen den Strich gehen könnten. Oder ihrem anderen ehemaligen Verlobten Jason Trawick (42): Auf Instagram zeigt sich Britney nämlich nun ganz schmusig mit dessen besten Freund in einem Foto-Automaten. Cade Hudson ist der Name des Bartträgers, dem Britney "Tonnen von Küsschen und Umarmungen" via Internet wünscht. Wie niedlich - und wie ausgefuchst! Selbst wenn es ihre einstigen Lebensgefährten auch nur ein kleines bisschen verdutzt dreinblicken ließe - für Britney wäre es nach dieser spitzbübischen Collage zu urteilen wohl schon Triumph genug!

Ihr findet, Britney hat durchaus einen feinen Sinn für Humor? Dann solltet ihr die lustigsten Fakten über sie nicht an euch vorbeiziehen lassen:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de