Während ihrer Zeit im Celebrity Big Brother-Haus sprühten zwischen Lauren Goodger (28) und Ricci Guarnaccio (27) die Funken. Die beiden flirteten heftig miteinander, tauschten leidenschaftliche Küsse aus und verlobten sich sogar aus Scherz im Container. Doch kaum wurden die beiden aus der Promi-WG herausgevotet, distanzierte sich Lauren plötzlich wieder von Ricci. Dabei wollten die beiden doch einen romantischen Trip nach Paris unternehmen.

Diesen Kurzurlaub hat Lauren aber kurzerhand wieder abgesagt und behauptet, sie würde gerade nicht nach einer Beziehung Ausschau halten. Dabei wirkten die beiden während ihrer Zeit im "Celebrity Big Brother"-Haus total verliebt ineinander. Jetzt werden Stimmen laut, dass Lauren Ricci nur ausgenutzt hätte, damit sie nicht aus dem Container gewählt werden würde. Sie beharrt aber weiterhin darauf, dass das zwischen ihnen nicht nur "Showmance" war, denn laut Daily Mail hätte das TV-Sternchen keinen Mann nötig, um erfolgreich in einer Fernsehsendung zu sein. Über Ricci sagt sie nur so viel: "Er ist ein netter Junge. Ich habe nichts an ihm auszusetzen. Aber ich muss auf meine Gefühle hören und zurzeit möchte ich einfach keine Beziehung eingehen."

Lauren hatte sich vor einigen Monaten erst von ihrem Ex-Freund Jake Maclean getrennt und scheint ihm immer noch nachzutrauern. Denn zu Gast bei "Big Brother" verriet sie, dass sie noch Gefühle für Jake hätte. Dieser habe sie sogar nach ihrem Rauswurf aus dem Container angerufen, doch sie beendeten das Telefonat mit einem Streit über Ricci. Dieser hat sich zu seiner Liebes-Pleite mit Lauren leider noch nicht offiziell geäußert.

Lauren Goodger im One Marylebone in London
Tim P. Whitby / Getty Images
Lauren Goodger im One Marylebone in London
Lauren Goodger, britischer Reality-TV-Star
Joe Maher / Getty Images
Lauren Goodger, britischer Reality-TV-Star
Lauren Goodger bei den Diversity in Media Awards
Chris J Ratcliffe / Getty Images
Lauren Goodger bei den Diversity in Media Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de