Anzeige
Promiflash Logo
Ulkig! Anne Hathaway & Robert De Niro beim Tai ChiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ulkig! Anne Hathaway & Robert De Niro beim Tai Chi

19. Sep. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Geschmeidig wie zwei junge Katzen vollführen Anne Hathaway (31) und ihr Kollege Robert De Niro (71) ihre Tai-Chi-Übungen in einem New Yorker Park. Komisch, dass ausgerechnet diese beiden sich zum gemeinsamen Sporteln treffen? Ganz und gar nicht, denn wenige Meter entfernt steht ein ganzes Kamerateam, um die beiden dabei zu filmen.

Ulkig sehen Anne und Mister De Niro schon aus, während sie die Kunst des Tai Chi vollführen. Während ihr Co-Star wenigstens adäquate Bekleidung für die sportive Aktivität trägt, muss die 31-Jährige sich in einer engen Jeans abmühen. In "The Intern" verkörpert De Niro einen Praktikanten in Annes Firma und versucht wohl in dieser Szene gerade, seiner Chefin mal etwas Entspannung beizubringen. Ob die Aktion von Erfolg gekrönt sein wird, zeigt sich im kommenden September, wenn der Film in Deutschland anläuft.

Den beiden Schauspielern scheint die Trainingseinheit keineswegs geschadet zu haben. Auch in der Drehpause wirken sie relaxt und gut gelaunt.

Wie gut kennt ihr den "Der Teufel trägt Prada"-Star? Testet euer Wissen über Anne in unserem Quiz!

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de