Anzeige
Promiflash Logo
Wird "Avatar"-Star Sam Worthington bald Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird "Avatar"-Star Sam Worthington bald Vater?

19. Sep. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bald beginnen für Avatar-Hauptdarsteller Sam Worthington (38) die Dreharbeiten zu den Nachfolgern des 3D-Actionspektakels. Neben dem Beruf könnte der Schauspieler auch bald privat alle Hände voll zu tun bekommen: Seine Freundin Lara Bingle (27) soll schwanger sein.

Offiziell hat das Paar die Baby-Gerüchte noch nicht bestätigt, doch Freunde des Paares verrieten dem Magazin Who, dass das Hollywood-Pärchen definitiv ein Kind erwarten soll: "Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber es ist trotz allem eine freudige Überraschung für die beiden", wird ein Insider zitiert. Ein anderes Indiz soll Lara selbst geliefert haben: Bei ihren vergangenen Strand-Besuchen habe die 27-Jährige auf ihre üblichen Bikini-Foto-Posts per Instagram verzichtet - etwa um ihren wachsenden Baby-Bauch zu verheimlichen? "Sie sind beide so aufgeregt - Lara ist so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben", weiß die Quelle zu berichten.

Nähere Informationen zu einem möglichen Geburtstermin oder dem Geschlecht des Babys gibt es noch nicht. Doch es scheint fast so, als ob Sam bald nicht nur wegen "Avatar" schlaflose Nächte bevorstehen.

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de