Promiflash Logo
Sebastian Schlemmer: Keine Lust mehr auf VL?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian Schlemmer: Keine Lust mehr auf VL?

20. Sep. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Es war nicht nur für die Fans eine große Überraschung, als verkündet wurde, dass die Serie Verbotene Liebe abgesetzt wird. Die meisten Schauspieler der traditionsreichen Daily Soap waren ebenfalls komplett überrascht. Zum Glück soll die Serie nun wöchentlich fortgesetzt werden. Doch folgt nach dem Schock nun auch ein echter Trennungsschmerz oder haben die Darsteller schon mit ihrer VL-Vergangenheit abgeschlossen? Promiflash hat mit Sebastian Schlemmer (35) über diese Problematik gesprochen.

"Also, sagen wir mal so: Man war ja schon totgesagt und dann der Trennungsschmerz war schon längst vorüber. Und von daher lässt sich das sehr positiv betrachten. Also, mal gucken, ob ich das überhaupt noch will so...", erklärte Schauspieler Sebastian Schlemmer im Interview mit Promiflash. Klingt fast so, als hätte der 35-Jährige das Projekt "Verbotene Liebe" für sich beendet.

Ihr wollt unbedingt alles rund um das Thema wissen? Kein Problem, klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge und schaut euch das ganze Interview mit Sebastian Schlemmer an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de