Anzeige
Promiflash Logo
Sind Kristen Wiig & Scott Speedman etwa ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Kristen Wiig & Scott Speedman etwa ein Paar?

20. Sep. 2014, 15:59 - Promiflash

Die Gerüchteküche um "Walter Mitty"-Star Kristen Wiig (41) und "Underworld"-Darsteller Scott Speedman (39) ist am Brodeln. Die zwei sollen angeblich mehr als nur Freunde sein. Denn jetzt wurden sie bei einem romantischen Date gesichtet.

Ein Insider soll die beiden vor Kurzem gemeinsam in Toronto entdeckt haben. Gegenüber InTouch erzählte er, dass die Schauspieler zusammen beim Toronto Film Festival waren und auf der Afterparty sogar Händchen gehalten haben sollen. "Kristen steht total auf Scott. Sie haben die ganze Nacht miteinander viel gelacht und geredet", plaudert der Insider aus. Das vermeintliche Paar soll die Party sogar gemeinsam verlassen haben. Offiziell ist Scott ja noch mit seiner Freundin Camille De Pazzis zusammen. Die beiden sah man aber zuletzt im Februar 2014 zusammen in der Öffentlichkeit - eine Trennung wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Das erinnert ein bisschen an Scotts vorheriges Beziehungs-Aus mit Teresa Palmer (28): Die hatte er auch aus heiterem Himmel verlassen und kurz darauf eine neue Liaison angefangen.

Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de