Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Dinner: Paul Janke & Co. tischen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Dinner: Paul Janke & Co. tischen auf

21. Sep. 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Erst letztens wurde noch gemunkelt, was Paul Janke (33), Jan Kralitschka (38) und Anna Christiana Hofbauer (26) wohl zusammen aushecken könnten, nachdem Paul ein Bild der drei gepostet hatte. Nun gab die Hamburger Frohnatur selbst die Antwort auf diese Frage.

Auf seiner Facebook-Seite postete Paul jetzt ein weiteres Foto, auf dem nun außerdem Juliane Ziegler (32) zu sehen ist, die die letzte Rose des erstes Bachelors bekam. Gemeinsam prosten die vier sich an einem edel gedeckten Tisch zu. Es scheint gerade eine Vorspeise verputzt zu werden. Das Bild ist Teil einer großen Ankündigung, denn am 5. Oktober sind die vier bei Das perfekte Bachelor-Dinner zu sehen. "Es war eine lustige Runde. Seid gespannt", heizt Paul die Vorfreude der Fans an.

Kein Wunder, alle haben auf jeden Fall viele ähnliche Erfahrungen, über die sich austauschen können. Ob Der Bachelor beziehungsweise Die Bachelorette wohl Dauerthema sein werden? Das wird sich am 5. Oktober auf Vox zeigen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de