Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) sind seit dem Bachelorette-Finale einfach unzertrennlich und verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Am Wochenende bei der Club-Eröffnung von Bachelorette-Kandidat Alfredo schauten die Turteltauben natürlich auch wieder im Doppelpack vorbei - und trafen dort auf Tim Niesel und seine neue Freundin Julia!

Das erste Wiedersehen des Finalisten und der Bachelorette, die ihm eine unerwartete Abfuhr gegeben hatte, war dann auch etwas unterkühlt, obwohl Tim gegenüber Promiflash beteuerte, dass die Begrüßung mit Anna "schön" war. Wenngleich das Zusammentreffen der beiden Paare sicherlich für beide Seiten unangenehm war, turtelte Tim schließlich völlig ungeniert vor den Augen Annas mit seiner Julia und genoss sichtlich die Zeit mit der hübschen Blondine. Die hatte zuvor mit einem selbstbewussten Liebes-Outing die Beziehung der beiden bestätigt und ist nun offiziell die neue Frau an Tims Seite.

Vom "Showdown" der beiden Pärchen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge aber am besten selbst ein Bild machen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de