Promiflash Logo
Erschlankt: So viel hat Whoopi Goldberg abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschlankt: So viel hat Whoopi Goldberg abgenommen

21. Sep. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Whoopi Goldberg (58) war noch nie die schlankste Frau in Hollywood. Doch schaute man sich diverse Bilder von vor einem Jahr an, stellte man im Gegensatz zu früher eine deutliche Gewichtszunahme fest. Aufgebläht und auch ein wenig trist schlenderte sie durch die Straßen. Doch aktuelle Schnappschüsse zeigen eine veränderte Whoopi. Sie hat deutlich abgenommen und strahlt über das ganze Gesicht.

Vor ein paar Tagen fand in New York die Fashion Week für den kommenden Frühling statt. Auch die Schauspielerin ließ sich blicken und machte bei den Veranstaltungen eine bessere Figur als noch vor Monaten. Auch bei einem Auftritt in einer Show von Rosie O'Donnell (52) überzeugte sie mit deutlich sichtbarem Gewichtsverlust. Stolze 15 Kilo hat die 58-Jährige ihrer eigenen Aussage nach jetzt weniger auf den Rippen.

Whoopi Goldberg gefällt nicht nur mit ihrer erschlankten Optik, sondern auch mit ihrer tollen Filmkarriere. Ein paar Fragen zu dieser gibt es in diesem Quiz zu beantworten:

Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York CityGetty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New YorkGetty Images
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Whoopi Goldberg im Juni 2019Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de