Promiflash Logo
Humorvolle Zoe Saldana: Poledancing mit BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Humorvolle Zoe Saldana: Poledancing mit Babykugel

21. Sep. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Avatar-Star Zoe Saldana (36) ist im fünften Monat schwanger. Das hindert die Schauspielerin aber anscheinend noch lange nicht daran, sich während langweiliger Bahnfahrten die Zeit auf eine ganz besondere Art zu vertreiben.

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Video, dass die 36-Jährige gemeinsam mit ihrem Liebsten Marco Perego (35) in einem sonst relativ leeren Bahnwaggon zeigt. Beide schwingen sich übermütig um die Metallstangen, die anderen Fahrgästen normalerweise Halt während ruckligen Fahrten bieten. Zoe aber funktioniert diese lachend zu einer Poledance-Stange um. Ihren Babybauch streichelnd posiert sie fröhlich in die Kamera. "Lasst uns das wiederholen!!! Absolute Langeweile am Flughafen. #Poledancing ist unter diesen Umständen schwierig. Hahahaha", kommentierte die Aktrice den kurzen Clip. Später postete sie auch noch ein paar Fotos aus dem Smithsonian Institut in Washington. Darauf sieht man ganz deutlich, wie gut Zoe und Marco sich gegenseitig tun - sie albert herum, er sieht sie versonnen an.

Hier könnt ihr euch das Video selbst ansehen.

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de