Anzeige
Promiflash Logo
Veränderungsdrang: Kaley Cuoco jetzt noch blonderGetty ImagesZur Bildergalerie

Veränderungsdrang: Kaley Cuoco jetzt noch blonder

21. Sep. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (28) macht derzeit ganz den Anschein, als würde sie alle zwei Wochen etwas an ihrer Frisur verändern. Erst wurden die Haare immer kürzer, nun werden sie auch noch blonder. Die Schauspielerin scheint völlig in den Möglichkeiten, die ihre Haare beim Styling bieten, aufzugehen.

Auf ihrer Instagram-Seite können die Fans des The Big Bang Theory-Stars die optischen Veränderungen perfekt nachvollziehen. Dort zeigt sie sich mal im entspannten Freizeitlook oder auch mal für ein Glamour-Event zurechtgemacht. Auf den neuesten Fotos wirken die Haare der fröhlichen 28-Jährigen deutlich heller als sonst. Aus Honigblond wurde nun, wie es aussieht, Platinblond - ihrem Mann, Ryan Sweeting (27), scheint es zu gefallen. Der hat mittlerweile sogar längere Haare als seine Angetraute. Ihre kurzen Fransen trägt Kaley jetzt weniger brav, sondern gern mal verwuschelt. Zu Gast bei Jimmy Kimmel (46) präsentierte sie diesen lässigeren Look erstmals ganz öffentlich.

Mit welchem Styling gefällt euch die Aktrice am besten? Stimmt jetzt ab!

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de