Gerade noch überrascht Kaley Cuoco (28) mit frecher neuer Pixie-Frisur, da kommt schon der nächste Schocker!

Wie sie jetzt verrät, ist sie so zufrieden mit ihrem neuen Look, dass sie am Liebsten immer mehr abschneiden möchte. "Ich liebte es, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Ich bin überrascht, dass ich mir keine Glatze rasiert habe", gesteht die Blondine in einem Interview mit der amerikanischen Women's Health. Tatsächlich sind die Haare der Schauspielerin nach ihrem ersten Friseur-Termin von Woche zu Woche immer kürzer geworden. Gerade begeistert sie noch mit ihrem halblangen Bob, da verblüfft sie kurz darauf mit frecher Pixie-Frisur. "Ich habe gesehen, wie all diese Leute ihre Haare immer kürzer und kürzer geschnitten haben. Und ich dachte mir, ach ja es sind ja nur ein paar Zentimeter mehr. Also hab ich mit meinem Friseur gesprochen und wir haben sie weiter abgeschnitten".

Vielleicht hatte der The Big Bang Theory-Star den ewig gleichen Penny-Look auch einfach satt, denn sie gesteht: "Ich habe seit 20 Jahren meine Haare nicht geschnitten. Ich war bereit für eine Veränderung. Ich hatte das Gefühl, mich verändern zu müssen, und der Haarschnitt passte einfach perfekt". Das mit der Kahlrasur war hoffentlich nur ein kleiner Scherz der hübschen Schauspielerin, denn der aktuelle Look steht ihr doch wirklich ausgezeichnet!

Wem Kaley mit ihrem Bob zum Verwechseln ähnlich sieht, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Karl Cook und Kaley Cuoco bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles
Karl Cook und Kaley Cuoco in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco in Los Angeles
Kaley Cuoco und Karl Cook bei einem Charity-Event in Los Angeles
Rachel Murray/Getty Images for Netflix
Kaley Cuoco und Karl Cook bei einem Charity-Event in Los Angeles
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Getty Images
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de