Anzeige
Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: Familien-Idylle mit Mario?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: Familien-Idylle mit Mario?

22. Sep. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (24) hat einen großen Traum. Das Model ist ein echter Familienmensch und wünscht sich nichts sehnlicher, als mit ihren Angehörigen in einem großen Mehrgenerationenhaus zu wohnen.

Im Interview mit Bunte gab die schöne Freundin von Mario Götze (22) jetzt einen Einblick in ihre private Seite. Unter anderem gab sie zu, bei ihrem ersten Treffen mit Mario gar nicht gewusst zu haben, dass ihr ein erfolgreicher Kicker gegenübersitzt. Neben dem 22-Jährigen gehört ihre Familie zu Ann-Kathrins Lebensmittelpunkt. "Meine Familie ist alles für mich. Meine Eltern sind meine Vorbilder und zusammen mit meinen drei Geschwistern meine engsten Vertrauten. Wenn wir dann mal alle an einem Ort sind, ist die Welt im Reinen für mich", so Ann-Kathrin. Auch geurlaubt wird es Öfteren gemeinsam, wie die 24-Jährige erklärte. Kein Wunder, dass sie sich selbst auch eine eigene kleine Familie wünscht. Dazu sagte sie: "Generell und später: ja."

Momentan verdient die ehrgeizige junge Frau ihr Geld als Model und studiert International Business in Düsseldorf.

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de