Promiflash Logo
Blitz-Liebe: Rapper Bow Wow hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-Liebe: Rapper Bow Wow hat sich verlobt!

22. Sep. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Na da legt aber jemand ein Tempo vor! Erst seit sechs Monaten sind Rapper Bow Wow (27), manchem eher als Kinderstar "Lil' Bow Wow" vertraut, und seine Freundin Erica Mena ein Paar - jetzt haben sich die beiden verlobt. Der Musiker postete ganz stolz ein Foto, auf dem der schicke Klunker am Finger seines Reality TV-Starlets zu sehen ist.

Ob Shad Moss, wie Bow Wow mit richtigem Namen heißt, sich selbst auch ein kleines Verlobungsgeschenk gemacht hat? Immerhin ist sein Arm auf dem Instagram-Pic mit einer fetten Rolex-Uhr behängt. Noch bevor der stolze Bräutigam in spe die Neuigkeit verkünden konnte, hatte sich Mena allerdings schon verplappert: Im Gespräch mit E! nach ihrem Freund gefragt, hatte sie das Geheimnis einfach nicht mehr für sich behalten können und verraten: "Er ist sogar mein Verlobter." Kennengelernt haben sich die beiden übrigens im Fernsehen: Mena war zu Gast in Bow Wows HipHop- und R'n'B-Show "106 & Park".

Bow Wow, Rapper
Getty Images
Bow Wow, Rapper
Bow Wow bei der Premiere der zweiten Staffel "Growing Up Hip Hop: Atlanta"
Getty Images
Bow Wow bei der Premiere der zweiten Staffel "Growing Up Hip Hop: Atlanta"
Bow Wow im Mai 2017
Getty Images
Bow Wow im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de