Na da legt aber jemand ein Tempo vor! Erst seit sechs Monaten sind Rapper Bow Wow (27), manchem eher als Kinderstar "Lil' Bow Wow" vertraut, und seine Freundin Erica Mena ein Paar - jetzt haben sich die beiden verlobt. Der Musiker postete ganz stolz ein Foto, auf dem der schicke Klunker am Finger seines Reality TV-Starlets zu sehen ist.

Ob Shad Moss, wie Bow Wow mit richtigem Namen heißt, sich selbst auch ein kleines Verlobungsgeschenk gemacht hat? Immerhin ist sein Arm auf dem Instagram-Pic mit einer fetten Rolex-Uhr behängt. Noch bevor der stolze Bräutigam in spe die Neuigkeit verkünden konnte, hatte sich Mena allerdings schon verplappert: Im Gespräch mit E! nach ihrem Freund gefragt, hatte sie das Geheimnis einfach nicht mehr für sich behalten können und verraten: "Er ist sogar mein Verlobter." Kennengelernt haben sich die beiden übrigens im Fernsehen: Mena war zu Gast in Bow Wows HipHop- und R'n'B-Show "106 & Park".

Bow Wow und Verlobte Erica MenaDerrick Salters/WENN.com
Bow Wow und Verlobte Erica Mena
Bow WowWENN
Bow Wow
Bow WowDJDM / WENN.com
Bow Wow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de