Promiflash Logo
Foto-Verkündung: Rapper Bow Wow ist wieder Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Verkündung: Rapper Bow Wow ist wieder Vater geworden

24. Sep. 2020, 18:49 - Promiflash Redaktion

Ist Rapper Bow Wow (33) echt wieder Vater geworden? Gerüchte, dass der Hottie mit seiner Model-Freundin Olivia Sky Nachwuchs erwartet, kursieren seit August. Er selbst heizte dies mit seinem Song "D.W.M.O.D." weiter an, wo er andeutete, dass er wieder Papa werden würde. Offiziell bestätigt wurde es aber bis dato nicht. Jetzt schafft Bow WoW selbst mit einem Foto endlich Klarheit.

Die süße News bestätigte der Musiker nun mit einem ersten Schnappschuss des Säuglings auf Twitter. Er hat also nicht nur wieder Nachwuchs erwartet, der Sprössling ist sogar schon auf der Welt. Zu dem Bild schrieb der stolze Zweifach-Papa: "Du wirst dir alle Mädels schnappen." Außerdem versah er das Babybild mit einem Prinz-Emoji und einem blauen Herz. Es handelt sich also um einen Jungen. Wie der kleine Racker heißt, behält der Musiker vorerst noch für sich.

Bow Wow hat bereits eine Tochter. Die Neunjährige hört auf den Namen Shai Moss und stammt aus der Beziehung mit seiner Ex Joie Chavis. Glaubt ihr, dass der Rapper auch den Namen des Sohnes bald verkünden wird? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Sohn von Rapper Bow Wow
Instagram / shadmoss
Sohn von Rapper Bow Wow
Model Olivia Sky
Instagram / olivia.sky
Model Olivia Sky
Rapper Bow Wow
Instagram / shadmoss
Rapper Bow Wow
Glaubt ihr, dass Bow Wow den Namen seines Sohnes bald verkünden wird?
67
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de