Ein Prosit der Gemütlichkeit! Es ist O'Zapft und in München geben sich die Promis momentan wieder die Klinke in die Hand. Neben Maß und Backhendl findet man auf dem Oktoberfest nämlich auch jede Menge Stars und Sternchen, die sich hier in Dirndl und Lederhosen der bayrischen Gaudi hingeben. In den Zelten treffen sich alte Promi-Bekannte wieder und so kam es jetzt sogar zum Keller-Revival von Promi Big Brother.

Mia Julia (27), Aaron Troschke (25), Paul Janke (33), Alexandra Rietz (43) und Janina Youssefian (31) trafen sich im berühmten Käfer-Zelt wieder und feierten "Keller-Wiedersehen". Die fünf verbrachten schließlich gemeinsam viel Zeit im kargen Bereich des diesjährigen Promi-BB-Containers und konnten nun gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. "Die Kellerkinder sind wieder vereint. Ganz liebe aus dem Käfer-Zelt", schrieb Paul zu einem Gruppenbild. Breit lächelnd genießen sie die bayrischen Spezialitäten - natürlich umringt von Kameras und Pressevertretern.

Auch die anderen posteten fleißig Bilder. Auf Aarons Profil ist sogar noch eine andere "Big Brother"-Lady zu entdecken. Auch Wiesn-Spezialistin Claudia Effenberg (49) gab sich die Ehre. Auf einen Platz am "Kellerkinder"-Tisch verzichtete sie aber offenbar.

Aaron Troschke, Mia Julia und Alexandra RietzFacebook/ Mia Julia Brückner
Aaron Troschke, Mia Julia und Alexandra Rietz
Facebook/ Aaron Troschke
Paul Janke, Janina Youssefian und Alexandra RietzFacebook/ Alexandra Rietz
Paul Janke, Janina Youssefian und Alexandra Rietz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de