DAS ist Paris Hilton (33), wie sie leibt und lebt, mag man bei dem Anblick der neuesten Schnappschüsse der Hotelerbin denken, denn die Blondine ist wieder mal auf eine ihrer berühmten Shoppingtouren gegangen. Und ganz standesgemäß hat sie dabei nicht nur eine große Sonnenbrille im Gesicht und ihr winziges Hündchen im Arm gehabt, auch das Kleid fiel im XXS-Format aus.

In Hollywood wurde Paris nun von Paparazzi abgelichtet, während sie für ein paar Besorgungen in der Stadt unterwegs war - kein Wunder, denn mit ihrem heißen Look zog sie alle Blicke auf sich. Ihr Dress hatte zwar lange Ärmel und war am Dekolleté hochgeschlossen, doch bei Paris bedeutet das natürlich nicht, dass es nicht sexy zugehen kann. Schließlich will sie auch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung im Mittelpunkt stehen, und das gelang ihr dieses Mal mit ihren langen, schlanken Beinen. Denn das Kleidchen, für das sich das Starlet entschieden hatte, reichte gerade einmal bis knapp über den Po, viel nackte Haut war also garantiert!

Obwohl das Outfit wieder mehr als knapp ausfiel, schaffte es Paris allerdings ganz ohne Skandale durch die Masse der Fotografen. Doch in Sachen Fashion und Shopping ist sie eben ein Vollprofi und lässt sich von niemandem etwas vormachen.

Wenn ihr hingegen Vollprofis in Sachen Paris Hilton seid, dann versucht euch doch mal an unserem Quiz über sie!

Paris HiltonInstagram / Paris Hilton
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonInstagram/parishilton
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de