Promiflash Logo
Total easy! Das ist das Erfolgsrezept hinter TBBTGetty ImagesZur Bildergalerie

Total easy! Das ist das Erfolgsrezept hinter TBBT

22. Sep. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory ist die weltweit erfolgreichste Sitcom. In den USA geht die Serie diesen Herbst bereits in die achte Staffel. Das Erfolgsrezept der vier Nerds um Leonard Hofstadter besteht nicht nur aus Humor, der originellen Story und den hinreißenden weiblichen Rollen - sondern vor allem aus dem Schauspieler-Cast: "Wir verstehen uns alle und es fühlt sich wie Familie an."

Wie die Hauptdarsteller gegenüber People erzählten, spielen sie nicht nur eine Clique, sondern sind auch im echten Leben miteinander befreundet. Im Showbiz ein eher seltenes Phänomen, doch Melissa Rauch (34), die Bernadette spielt, beteuerte: "Viele von uns hängen zusammen ab, die ganze Gruppe ist sehr eng." Als die beste Gastgeberin, wenn es um Partys geht, gilt übrigens Kaley Cuoco (28) - darin unterscheidet sie sich offenbar nicht von ihrem Serien-Ich, Penny. Für alle Fans sind das natürlich tolle Nachrichten, denn wer möchte schon mit Charakteren mitfiebern, die sich im wahren Leben nicht ausstehen können? Simon Helberg (33), der in der Serie Howard verkörpert, freut sich ebenfalls über das entspannte Verhältnis der Kollegen: "Jeder steht mit beiden Beinen auf dem Boden."

Nun sind alle Fans natürlich noch gespannter darauf, zu erfahren, wie es mit den sieben Mitgliedern der Big Bang-Familie weitergeht...

Ihr könnt es nicht mehr erwarten, bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden? Dann verkürzt euch die Wartezeit mit unserem Quiz:

Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de