In wenigen Tagen geht The Big Bang Theory im US-Fernsehen bereits in die sagenhafte achte Runde. Wann die neue Staffel in Deutschland zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Doch für alle, die es nicht mehr erwarten können, wie es mit den liebenswerten Nerds (und Penny) weitergeht, gibt es nun schon mal einen Vorgeschmack. Amy-Farrah-Fowler-Darstellerin Mayim Bialik (38) hat Foxnews nämlich einige Details aus den neuen Folgen berichtet. Achtung Spoileralarm!

Die wichtigste aller Fragen lautet natürlich: Werden Sheldon und Amy endlich "Koitus" haben? Nach vierjähriger Beziehung könnte das endlich passieren, auch wenn Mayim erst mal bremst. "Nicht so hastig! Wir wollen zeigen, dass es wirklich keine Regeln gibt, wie schnell sich eine Beziehung wohin entwickeln muss. Ich finde, davon sollten wir noch mehr zeigen." Tatsächlich ist ihre Figur zunächst damit beschäftigt, Penny und Bernadette gegeneinander aufzuhetzen. "Ich als Amy mache das, damit ich von der Freundschaft zu beiden profitieren kann. Es ist sehr witzig, dass gerade ich die beiden manipuliere." Obwohl ihr Charakter also mehr und mehr im zwischenmenschlichen Bereich dazulernt, bleibt eine Schwäche erhalten: Amy wird sich auch weiterhin in Jugendsprache üben und dabei wie gewohnt grandios peinlich klingen. "Das ist so nerdig! Sie hat überhaupt keine Ahnung, was sie da tut. Sie ist so süß!"

Doch nicht nur über Amy Farrah Fowler gibt es Neuigkeiten aus Staffel 8. Bereits vorab hatte Erfinder Chuck Lorre (61) verraten, dass Penny ihre angepeilte Schauspielkarriere endgültig an den Nagel hängen wird. Stattdessen heuert sie bei Bernadettes Arbeitgeber als Pharmareferentin an. Trotzdem wird sie weiterhin dem gelegentlichen Gespött ihrer hochbegabten Freunde zum Opfer fallen, weiß Mayim. "Wir werden sie dann wohl auf die Schippe nehmen, wenn sie sich superfleißig auf ihren neuen Job vorbereitet. Das wird ein Spaß!"

Mayim Bialik verrät alles über The Big Bang Theory - unser Quiz verrät alles über Mayim! Klickt euch hier durch die Facts der beliebten Schauspielerin:

"The Big Bang Theory"-Stars Jim Parsons und Mayim Balik
Mark Davis/Getty Images
"The Big Bang Theory"-Stars Jim Parsons und Mayim Balik
Mayim Bialik, "The Big Bang Theory"-Darstellerin
Getty Images
Mayim Bialik, "The Big Bang Theory"-Darstellerin
Der Cast von "The Big Bang Theory" in Los Angeles
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de