Promiflash Logo
Für den Klimaschutz? Leo DiCaprio im Lotter-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Für den Klimaschutz? Leo DiCaprio im Lotter-Look

23. Sep. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (39) entdeckt gerade das soziale Engagement für sich: So zeigte er sich kurz vor dem UN-Klimaschutzgipfel in New York auf einer Demo stilecht mit waldschratigem Vollbart. Dieser alltagstaugliche Look scheint dem Schauspieler so gut zu gefallen, dass er sich damit jetzt öfter ablichten lässt.

Ganz gemütlich schlenderte der "Wolf of Wall Street"-Darsteller mit seiner Entourage durch die Straßen von New York und zeigte, dass er auch in zerschlissenen Jeans, Hoodie und mit Rauschebart eine gute Figur abgibt. Nebenbei spielte Leo noch gedankenverloren mit seinem Handy. Ob der Oscar-prämierte Schauspieler mit seinem neuen Look auch an seiner "Street Credibility" arbeitet? Schließlich wurde der Hollywood-Star in der letzten Woche dabei beobachtet, wie er auf einer Party rappte, wie die Daily Mail berichtete. Möglicherweise baut sich der Frauenschwarm neben der Schauspielerei und seinem Umwelt-Engagement noch ein drittes, musikalisches Standbein auf.

Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wie gefällt eigentlich Leos Freundin Toni Garrn (22) der neue Lotter-Look ihres Freundes?

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de