Auf "Kay One - Prinzessin gesucht" freut sich vermutlich nicht nur Bushido (35). Ab kommendem Montag darf man Kay One (30) in der Sendung nämlich offiziell bei der Suche nach der Richtigen zusehen. Elf Kandidatinnen werden dann um die Gunst des Rappers kämpfen.

Schaut man sich die restlichen Teilnehmerinnen an, so ist kein eindeutiger Typ herauszufiltern, denn optisch sind sie alle grundverschieden. Da gibt es zum einen die rassige Berlinerin Tracy, die Kay mit ihren langen Beinen und ihrer Topfigur von sich überzeugen will. Dann ist da noch die blonde Sarah aus München, die so einiges Verrücktes anstellen würde, um das Herz ihres Traummannes zu gewinnen. Und eine, die sofort auffällt, ist die 24-jährige Emely, denn mit ihrem giftgrünen Haar und den Tunnels im Ohr sticht sie ganz besonders aus der Masse hervor.

Noch bevor die Show angefangen hat, gab es schon den ersten Skandal. Eine seiner Prinzessinnen hat sich nämlich als Prinz herausgestellt. Ausgerechnet die vollbusige Sasa hütete ein pikantes Geheimnis, von dem scheinbar niemand wusste: Sie ist transsexuell! Kay hatte davon nichts geahnt und zeigte sich nach seiner Entdeckung schockiert.

Um zu erfahren, welche Mädels auch noch ab dem 29. September in der Kuppel-Show zu sehen sind, klickt euch durch die Promiflash-Bildergalerie!

RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de