Anfang Juli wurde bekannt, dass Kay One (29) im Fernsehen die große Liebe sucht. Viel war zu der Doku-Soap noch nicht bekannt, doch gibt es erste Infos zum Konzept sowie den Ausstrahlungsterminen. Fakt ist: Ganz so oft wie bei DSDS wird man den Rapper allerdings nicht im TV zu sehen bekommen.

Bei "Kay One – Prinzessin gesucht!" buhlen insgesamt zehn Frauen um das Herz des Rappers. Die Damen werden auf Mallorca bei romantischen Dates und harten Challenges gegeneinander antreten. Zwei Folgen werden von der Dating-Doku ausgestrahlt. Es soll sich auf humorvolle und spannende Weise herausstellen, welche Lady es mit dem DSDS-Juror ernst meint und wer es lediglich auf das Geld und den Glamour abgesehen hat. Unterstützt wird Kay One bei seiner Suche von seinem guten Freund und Stylisten Kaan Ertugrul sowie seinem Butler "Kay Two".

Interessanter wird es aber wohl sein, ob Kay One unter den Damen etwas Passendes finden wird. Er ist ja bekannt dafür, dass er gerne mal gegen Kollegen pöbelt und Macho-Ansagen raushaut. In Punkto Frauen dagegen war es bislang eher ruhig bei ihm. Mandy Capristo (24) soll bis heute seine einzige Liebe gewesen sein. Zu sehen sind die beiden Folgen von "Kay One – Prinzessin gesucht!" am 29. September und am 6. Oktober bei RTL II.

Welcher ehemalige DSDS-Kandidat dagegen mit Kay One abrechtet und ihn sogar als menschenverachtend bezeichnet, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Kay One bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" in Hürth 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Kay One bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" in Hürth 2013
Kay OneWENN
Kay One
Kay OneWENN
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de