Diese Frau hat nicht nur in ihrer Rolle als Penny bei The Big Bang Theory so richtig Feuer in sich, auch das Styling ist bei Zuschauer-Darling Kaley Cuoco (28) mehr als wild und ungezähmt. Man verwechsle hier den gewollt struppigen Look aber nicht mit der ungestylten Frise nach dem Aufstehen - hinter Kaleys frechem Kurzhaarschnitt steckt ein Konzept, welches mit Liebe hervorgeholt werden möchte. Und sei es auf der Toilette!

Die Darstellerin war zuletzt eingeladen, in der Sendung "The Talk" ein wenig über ihr Leben und ihre Arbeit zu plaudern - vor den TV-Kameras sollte das Aussehen natürlich perfekt passen. Wen lässt man daher also an seinem Haupt herumwerken? Na klar, die Stylistin! Und selbst, wenn sich diese dafür auf das stille Örtchen begeben muss, bei Kaleys Charme kann wohl keiner ablehnen. Und so entstand dann auch das äußerst amüsante Bild der 28-Jährigen, welches sie auf Instagram teilte: Ein wenig divenhaft gelangweilt, den Blick auf die Nägel fixiert, mimt Kaley die Königin des Toilettensitzes, während eine Assistentin sie hübsch macht und die Fransen zurecht zupft! Ehre, wem Ehre gebührt.

Um ein Späßchen scheint diese Dame eben nie verlegen - außer es ist bei ihrem fürstlichen Gehalt mittlerweile üblich, sich auch einen gewissen Badezimmer-Service zu leisten...

Das mag Kaleys kleines Geheimnis bleiben, Facts rund um das Starlet dürft ihr hier auspacken:

Kaley CuocoInstagram/Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
Instagram/normancook
Instagram/normancook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de