Anzeige
Promiflash Logo
Große Pläne: Macht Sila ihren Ilkay bald zum Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Pläne: Macht Sila ihren Ilkay bald zum Papa?

24. Sep. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist zwar fünf Jahre älter und weiser als ihr Freund, aber dennoch muss sich Sila Sahin (28) des Öfteren von ihrem Schatz Ilkay Gündogan (23) anhören, dass sie keine Ahnung hat - zumindest, wenn es um Fußball geht. Trotzdem scheint ihre Beziehung durch solche Neckereien keineswegs gefährdet zu sein. Ganz im Gegenteil! Sila schmiedet offensichtlich schon viel weiter reichende Pläne, als sich bloß an die kleinen Sticheleien ihres Liebsten zu gewöhnen.

Auf die Frage, ob die Schauspielerin plane, mit ihrem Fußballerfreund eine Familie zu gründen, sagte sie im Interview mit RTL: "Irgendwann kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen, ja." Und ihr verliebtes Lächeln machte weitere Worte vollkommen überflüssig. Zu viel Fußball will sich die Deutsch-Türkin aber anscheinend doch nicht geben. So beginne sie den Tag zwar mit ihrem Ilkay, beschäftige sich aber lieber mit anderen Dingen, wenn sich der BVB-Star für sein Bundesliga-Comeback fit macht: "Ich steh' dann mit ihm gemeinsam auf und er geht zum Training und ich mach' halt das, worauf ich Lust hab'."

Da ist eine fröhliche Shoppingtour mit Ex-GZSZ-Kollegin Isabell Horn (30) in Düsseldorf doch eine attraktive Option. Ihr wisst ganz genau, was Sila sonst so bewegt? Hier könnt ihr euer Wissen über ihr Promi-Leben beweisen:

Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de