Daniela Katzenberger (27) und Lucas Cordalis (47) sind wirklich ein süßes Paar. Auf den sozialen Netzwerken können sich ihre Fans in Form von tollen Liebesbildern regelmäßig von dieser harmonischen Zweisamkeit überzeugen. Nur bei einer bestimmten Sache scheinen sie sich dann doch nicht so ganz einig zu sein.

Vor Kurzem noch postete die Katze voller Stolz, dass sie bereits ein Dreivierteljahr mit ihrem Lucas zusammen ist. Und auch der konnte seine Freude nicht für sich behalten und stellte ebenfalls via Facebook ein Bild von sich und der Blondine online. Dazu schrieb er: "8 Monate! So happy!". Huch, das deckt sich aber nicht so ganz mit den Angaben seiner Liebsten. Besteht da etwa noch Redebedarf? Kurze Zeit später jedoch hat Lucas den Post wieder gelöscht, was wohl eher für die Mathekünste von Daniela sprechen könnte. Wer nun richtig gerechnet hat und wer falsch, spielt eigentlich auch keine große Rolle.

Egal, wie lange sie jetzt schon andauert: Diese Liebe funktioniert auf jeden Fall und verspricht noch einige Zeit länger zu halten, auch wenn der Anfang vielleicht nicht ganz eindeutig zu datieren ist.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-TraumpaarAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Traumpaar
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der 1Live Krone 2016Andreas Rentz / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der 1Live Krone 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de