Lange dauert es nicht mehr, dann erscheint nach fünf langen Jahren endlich das neue Album von Tokio Hotel. Die vier Jungs sind schon ganz heiß auf ihr musikalisches Comeback und haben die letzten Jahre in Los Angeles hart an "Kings Of Suburbia" gearbeitet.

Am 03. Oktober gibt es die Platte dann offiziell in Deutschland zu kaufen. Ende dieses Jahres haben sie einen Auftritt bei Wetten, dass...? und treten dort erstmals mit ihrer neuen Single auf. Heute schon kamen zwei der Magdeburger Musiker in Europa an - Bill (25) und Tom Kaulitz (25), die seit fünf Jahren in Kalifornien leben, sind gemeinsam mit ihrer Bulldogge Pumba aus Los Angeles angereist. Auf ihrer Facebook-Seite posteten die beiden Jungs ein Foto, auf dem sie gerade am Flughafen stehen und schreiben dazu: "Wir sind heil in Europa angekommen." Die plötzliche Auswanderung, die damals für viele Fans eine bittere Enttäuschung war, erklärte Bill vor Kurzem in einem Interview. Demnach sei der Hype in Deutschland für die Musiker irgendwann zu viel gewesen.

Seitdem sie in Los Angeles leben, können sie ein "normales" Leben führen und auch mal unerkannt im Supermarkt einkaufen gehen. Jetzt freuen sich die Musiker ihre harte Arbeit der letzten Jahre endlich ihren treuen und neuen Fans zu präsentieren. Ob sie nun für immer zurück in Deutschland sind oder nur einen Promotion-Abstecher machen, dazu gibt es leider noch kein offizielles Statement. Da sie sich in Los Angeles aber ein glückliches Leben aufgebaut haben, ist es wohl wahrscheinlich, dass ihr Deutschland-Aufenthalt nicht von Dauer sein wird.

Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg ListingFacebook.com/ tokiohotel
Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing
Gustav Schäfer, Bill Kaulitz, Georg Listing und Tom KaulitzFacebook/tokiohotel
Gustav Schäfer, Bill Kaulitz, Georg Listing und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz und Tom KaulitzFacebook/tokiohotel
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de