Ihre Eltern wollten eigentlich sämtliche Details zur bevorstehenden Vermählung ihrer Tochter geheim halten, um die Vorfreude auf das große Fest nicht zu schmälern, doch nun sickern immer mehr Einzelheiten zur lang ersehnten Hochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) durch. Nicht nur, dass bekannt wurde, dass der italienische Schriftsteller, Journalist und Politiker Walter Vetroni die beiden trauen soll, es soll jetzt auch endlich Gewissheit darüber bestehen, wann es denn so weit sein wird.

Schon am kommenden Wochenende sollen sich der Hollywood-Beau und die schöne Menschenrechtsanwältin in Venedig das Ja-Wort geben. Im ganz kleinen Kreis wird die Zeremonie trotz aller Geheimniskrämerei jedoch wohl nicht stattfinden, wie Radar Online berichtet. So soll eine ganze Riege an Hollywoods Topstars auf der Gästeliste stehen, darunter nicht nur Georges guter Freund Brad Pitt (50) mit seiner ebenfalls frisch Angetrauten Angelina Jolie (39), sondern auch Matt Damon (43), Julia Roberts (46) und Sandra Bullock (50). Dementsprechend finde die Feier auch in einem Palast statt - wie in einem echten Hollywood-Film eben.

Mehr zum Märchenprinzen George Clooney gibt es in diesem Quiz:

George Clooney und Amal AlamuddinGetty Images
George Clooney und Amal Alamuddin
Sandra BullockWENN
Sandra Bullock
Julia RobertsFayesVision/WENN.com
Julia Roberts
Brad PittJosie Kerns/ WENN
Brad Pitt
Matt Damon und George ClooneyJOHANNES EISELE
Matt Damon und George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de