In dieser Familie hält man es wohl wirklich noch ganz nach alter Schule: Obwohl der zukünftige Bräutigam George Clooney (53) selbst ein Millionenvermögen zur Disposition hat, wird seine Traumhochzeit mit Amal Alamuddin (36) dennoch von seinen Schwiegereltern in spe zum Großteil bezahlt. Ein ganz schön nobles Geldgeschenk, aber Ramzi und Baria Alamuddin haben ihren George eben einfach total gern! Nur eines wollen sie scheinbar nicht: Die Spannung vor dem Feste zunichte machen.

"Ramzi könnte nicht erfreuter sein. Er findet, Clooney ist sympathisch, intelligent, cool, lässig und total verliebt in Amal", so ein Insider laut People. Dennoch sei der Vater der Braut "extrem ruhig", wenn es um die anstehende Zeremonie in Venedig ginge - und verschwiegen. Denn zu viel möchte Ramzi auf keinen Fall über den schönsten Tag im Leben seiner Tochter verraten: "Er ist ein Kartenspieler und lässt sich die Trümpfe nicht nehmen!"

Somit bleibt vielleicht der Ablauf der Feierlichkeiten selbst weiterhin ein wenig im Schleier der Vorfreude verhüllt, eines ist aber dennoch bereits bekannt: der Name desjenigen Mannes, der die beiden Liebenden vermählen wird. Walter Veltroni heißt der italienische Schriftsteller, Journalist und Politiker, mit dem George schon seit Jahren befreundet ist. Zudem hat der 59-Jährige schon unzählige Trauungen durchgeführt - da dürfte also rein gar nichts mehr schiefgehen!

Noch immer nicht genug von George bekommen? Hier könnt ihr noch ein bisschen weiter genießen:

George Clooney und Amal AlamuddinSHOTPRESS/WENN.com
George Clooney und Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinGetty Images
George Clooney und Amal Alamuddin
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de