Promiflash Logo
Kendra Wilkinson steht kurz vor der Scheidung!Getty Images / Angela WeissZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson steht kurz vor der Scheidung!

26. Sep. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (29) und Hank Baskett (32) sind derzeit DAS Thema in Hollywood! Was ist wirklich passiert im Ehedrama? Ist Hank seiner Frau tatsächlich mit einer Transsexuellen fremdgegangen? Bestätigt ist das noch nicht. Doch die angeblich Betrogene weiß, dass etwas im Busch ist!

In einem bewegenden Interview mit E! News erzählte sie nun, was sie wirklich über das Thema denkt. Zunächst glaubte sie all die Anschuldigungen nicht. "Ich habe darüber gelacht. Hank war direkt neben mir, als ich den Anruf bekam." Nachdem Kendra den Namen der Transsexuellen gegoogelt hatte, habe sie ihn angesehen und gefragt: "Hast du etwas getan?" Als ihr Mann darauf mit "Nein" antwortete, glaubte sie ihm zunächst. Doch mittlerweile ist sich die 29-Jährige nicht mehr sicher, was sie glauben soll - auch, wenn er es nach wie abstreitet. Sie spürt jedoch, dass etwas nicht stimmt: "Ich bin wütend auf Hank, denn ich weiß, dass etwas geschehen ist. Ich bin nah dran, mich von ihm scheiden zu lassen!"

Kendra könne gerade nicht mit Hank in einem Bett schlafen, weshalb er auch in einer anderen Wohnung untergekommen sei. Das Gerücht, das Paar sei wieder zusammen, entspricht also nicht der Wahrheit.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de