Diese Promi-Trennung hatte zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand erwartet. Vor ein paar Tagen postete Kelly Brook (34) noch private Schnappschüsse aus dem Liebesurlaub mit ihrem Verlobten David McIntosh, doch Griechenland brachte den beiden offenbar kein Glück, denn Kelly ließ ihre Fans heute wissen: "David und ich sind nicht länger verlobt!"

Wie der britische Daily Star berichtet, hat das Model die Trennung mit einer Stellungnahme selbst bekannt gegeben. Doch so schockierend die Nachricht für die Öffentlichkeit ist, so gefasst wirkt Kelly: "Es ist ein trauriger Tag. Ich liebe und respektiere ihn und wünsche ihm nur das Beste." Besonders pikant: Eigentlich planten die beiden schon lange ihre Hochzeit [Artikel nicht gefunden]! Umso überraschender wirkt Kellys Statement. David hat sich bislang nicht zur Trennung oder den Gründen geäußert. Seine Ex-Verlobte hat allerdings Nägeln mit Köpfen gemacht und ihn sofort von all ihren sozialen Netzwerk-Profilen gelöscht.

Kelly hat schon einige Promi-Männer gedatet, mit David entwickelten sich die Dinge besonders schnell. Allerdings trennten sich die beiden schon einmal für eine kurze Zeit, offenbar hätten sie es einfach dabei belassen sollen...

Kelly Brook und David McIntoshInstagram/ king_david85
Kelly Brook und David McIntosh
Kelly BrookWENN
Kelly Brook
Kelly Brook und David McIntoshWENN
Kelly Brook und David McIntosh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de