Promiflash Logo
Liebes-Aus! Kelly Brook löst Verlobung mit DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Kelly Brook löst Verlobung mit David

26. Sep. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Diese Promi-Trennung hatte zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand erwartet. Vor ein paar Tagen postete Kelly Brook (34) noch private Schnappschüsse aus dem Liebesurlaub mit ihrem Verlobten David McIntosh, doch Griechenland brachte den beiden offenbar kein Glück, denn Kelly ließ ihre Fans heute wissen: "David und ich sind nicht länger verlobt!"

Wie der britische Daily Star berichtet, hat das Model die Trennung mit einer Stellungnahme selbst bekannt gegeben. Doch so schockierend die Nachricht für die Öffentlichkeit ist, so gefasst wirkt Kelly: "Es ist ein trauriger Tag. Ich liebe und respektiere ihn und wünsche ihm nur das Beste." Besonders pikant: Eigentlich planten die beiden schon lange ihre Hochzeit sehr genau! Umso überraschender wirkt Kellys Statement. David hat sich bislang nicht zur Trennung oder den Gründen geäußert. Seine Ex-Verlobte hat allerdings Nägeln mit Köpfen gemacht und ihn sofort von all ihren sozialen Netzwerk-Profilen gelöscht.

Kelly hat schon einige Promi-Männer gedatet, mit David entwickelten sich die Dinge besonders schnell. Allerdings trennten sich die beiden schon einmal für eine kurze Zeit, offenbar hätten sie es einfach dabei belassen sollen...

Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de