Man kann nicht behaupten, dass Carina Walz alles dafür tue, im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stehen. Die Lebensgefährtin von Dieter Bohlen (60) meidet das Blitzlicht und möchte offensichtlich nur der Mittelpunkt seines Privatlebens sein. Und um ihm zu beweisen, dass sie wirklich für immer die Frau an seiner Seite sein möchte, ließ sich Carina jetzt ein riesiges Liebestattoo stechen!

Wie Dieter Bohlen RTL erzählte, war er mehr als überrascht von Carinas Aktion: "Eines Tages kam sie und sagte: 'Ich will dir ein Geschenk machen'. Und dann sagte ich: 'Ja, was denn?' Und dann kam sie und hatte ein riesengroßes D hier am Arm." Ihren Liebsten trägt die schöne Dunkelhaarige jetzt immer auf der Haut, und das DSDS-Urgestein weiß das sehr zu schätzen: "Das ist schon ein großer Liebesbeweis. Vor allem, wenn jemand so etwas ganz bewusst macht und nicht aus einer Schnapslaune heraus. Dann bedeutet das schon eine ganze Menge, und es zeigt dir, diese Frau will noch lange mit dir zusammenbleiben."

Die zurückhaltende Zweifach-Mama hat natürlich kein Foto ihres "D-Tattoos" gepostet, aber Hauptsache, die beiden sind privat glücklich miteinander - ganz ohne Blitzlichtgewitter.

Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen
Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de