Das Baby ist da! Chelsea Clinton (34) und ihr Ehemann Marc Mezvinsky haben eine gesunde Tochter in ihrer Familie begrüßt. Damit hat Chelsea ihre prominenten Eltern Bill (68) und Hilary wohl mehr als glücklich gemacht.

Und auf ihrer Twitter-Seite hat Chelsea dann die freudige Nachricht noch für all ihre Fans öffentlich gemacht: "Marc und ich sind von Liebe, Ehrfurcht und Dankbarkeit erfüllt. Wir feiern die Geburt unserer Tochter Charlotte Clinton Mezvinsky." Damit ist auch direkt der Name der Kleinen enthüllt. Ein Foto des süßen Nachwuchses ist natürlich noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Aber sicherlich werden Chelsea und Marc nicht mehr allzu mit dem ersten Schnappschuss auf sich warten lassen. Jetzt bleibt die kleine Familie aber erst einmal für sich und genießt den Zuwachs von Baby Charlotte.

Ein Statement der Großeltern zur Geburt ihrer ersten Enkelin lässt auch noch auf sich warten, aber bestimmt platzen die beiden vor Stolz - Genauso wie die Eltern Chelsea und Marc.

Chelsea ClintonSteven Hirsch / Splash News
Chelsea Clinton
Hillary Clinton und Chelsea ClintonWENN
Hillary Clinton und Chelsea Clinton
Chelsea ClintonUnbekannt
Chelsea Clinton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de