Anzeige
Promiflash Logo
Wunderschön! Chelsea Clinton mit praller BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Chelsea Clinton mit praller Babykugel

26. Juli 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Erst im April rückte Chelsea Clinton (34) mit der Neuigkeit raus, dass sie noch in diesem Jahr Mutter wird und schon drei Monate später präsentiert die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten eine ganz schöne Babykugel.

Schon vor einigen Wochen gab es das erste Foto von Chelseas Bauch zu sehen, die werdende Mutter wirkte bereits da überglücklich. Nun war die 34-Jährige beim Disney Junior "'Pirate and Princess: Power of Doing Good"-Event als Special-Guest geladen und zeigte sich in einem dunkelblauen Umstands-Kleid, das ihren Bauch perfekt in Szene setzte. Auch hier sah man Chelsea an, dass sie sich sehr auf ihr Kind freut, ihre Schwangerschaft genießt sie in vollen Zügen. Doch auch die baldigen Großeltern können es kaum erwarten, ihren Enkel oder ihre Enkelin in den Armen zu halten: "Natürlich sind wird sehr aufgeregt, wegen dem, was unserer Familie passiert", hieß es im April von Seiten Hilarys (66) bei einem Event der Clinton Foundation. Fest steht also, wenn es soweit ist, wird der kleine Clinton-Nachwuchs gebührend empfangen.

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las VegasGetty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de