Dass sie auch in der fortgeschrittenen Schwangerschaft ihren Style nicht verliert, hat Kourtney Kardashian (35) erst vor Kurzem wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Obwohl die Älteste der Kardashian-Töchter mittlerweile eine beachtliche Kugel vor sich herschiebt, ist sie weiterhin in schicken Outfits unterwegs. Das hat sie nun abermals gezeigt.

Paparazzi erwischten Kourtney und ihre Schwester Khloe (30) jetzt nämlich bei einem kleinen Ausflug durch Hollywood, bei dem sich die beiden mehrere Kunstgalerien ansahen und natürlich auch den ein oder anderen Shopping-Stop einlegten. Auf den dabei entstandenen Schnappschüssen wirkt Kourtney sichtlich entspannt. Um ihre sexy geschwungene Hüfte trägt sie lässig ein Jeanshemd gebunden. Der Babybauch steckt in einem weichen Jerseykleid, und darüber trägt Kourtney eine lockere schwarze Lederjacke. Komplettiert wird ihr Top-Schwangerenlook durch eine große, halbdurchsichtige Sonnenbrille und knöchelhohe Schnallenschuhe mit nur kleinen Absätzen.

Die Bilder von der Shoppingtour zeigen auch eine weitere kleine Neuigkeit: Seit Kurzem ist Kourtneys Babykugel nun so groß, dass schon ihr süßer Bauchnabel zu sehen ist. Bei diesem entzückenden Anblick bleibt nur festzustellen, dass Kourtney die für eine Hochschwangere erforderliche Bequemlichkeit treffsicher mit Stil mixt. Ihr zweites kleines Mädchen wird bestimmt auch mal eine echte Style-Queen, bei dieser modebewussten Mama!

Khloe Kardashian und Kourtney KardashianWENN.com
Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianWENN.com
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianWENN.com
Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de