Unlängst ist Christian Kahrmann (42) nicht mehr nur als Schauspieler, sondern auch als ausgebildeter Barista in seiner eigenen Kaffee-Bar tätig. Mit Promiflash hat er ein kurzes Zwischenfazit zu seiner beruflichen Umschulung gezogen - und verraten, dass er von seinem Geschäft, dem "Kahrmann's Own", alleine noch nicht leben kann.

"So ein Laden braucht mindestens drei Jahre, bis man absehen kann, was die wirklichen Einnahmen sind", so der ehemalige Lindenstraße-Star. Mittlerweile befindet sich Christian Kahrmann im zweiten Jahr seiner Selbstständigkeit als Barista. Mit Blick auf die Finanzen muss er sich also noch etwas gedulden: "Mit dem Café verdiene ich noch nicht genug, um meine ganze Familie zu ernähren. Meine Haupteinnahme-Quelle ist immer noch die Schauspielerei."

Sein Café sei vielmehr ein ideelles Standbein, ein Wirklichkeit gewordener Traum. Dementsprechend sucht man bei Christian Kahrmann vergebens nach Reue, ganz im Gegenteil! Er steht vollends hinter seiner Café-Eröffnung: "Ich bin sehr, sehr zufrieden und es macht sehr viel Spaß. Alles andere bringt die Zeit."

Christian KahrmannPromiflash
Christian Kahrmann
Christian KahrmannWENN
Christian Kahrmann
Christian KahrmannAEDT/WENN.com
Christian Kahrmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de