So viel Offenheit ist man von Heidi Klum (41) in Bezug auf Lover Vito Schnabel (28) gar nicht gewohnt: Nachdem sie ihrem Liebsten schon ganz öffentlich im Internet zu seinem Geburtstag gratulierte, stellte sie nun auch noch das allererste Pärchen-Selfie mit ihm ins Netz!

Auf diesem lächeln beide sichtlich entspannt in die Kamera und zeigen der Instagram-Gemeinschaft und aller Welt: Wir gehören zusammen! Das war bisweilen nicht immer so: Im April sah man die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, kurz darauf zeigten sie sich knutschend in Cannes. Auf ein erstes Selfie der beiden Turteltauben hatte man vergeblich gewartet - bis jetzt! Heidis Kommentar zu dem Foto: viele Smileys und noch mehr Herzen. Wer braucht angesichts dieses schönen Anblicks auch noch eine Erklärung? Bilder sagen eben wirklich mehr als tausend Worte...

Womit das Aushängeschild von Germany's next Topmodel noch vor Kurzem außerdem für Aufsehen sorgte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de