Es war DAS Event am gestrigen Abend, denn wenn sich Promis gegenseitig auf die Nase hauen, dann ist das Interesse natürlich groß! Promi-Boxen ging in eine weitere Runde.

Jan Leyks fabelhaften Gesichtsausdruck, könnt ihr jetzt noch einmal anschauen:

Freuten sich die Zuschauer vielleicht zunächst am meisten auf das Duell der beiden Ex-Bachelor Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38), war es dann aber doch Thorsten Legat (45), der wohl den größten Entertainment-Faktor hatte. Was war denn mit ihm los? Das fragte sich unter anderem auch Promi-Box-Fan Jan Leyk, der einen Live-Mitschnitt Thorstens auf Facebook postet - Jans Gesichtsausdruck spricht dabei Bände. Dazu kommentiert Jan: "Ok....ciaoooo....alles aus....Lachflash des Jahrhunderts.....!!!! Egal was der Legat genommen hat....nehmt es ihm weg....!!!!" Jan ging es so wie sicherlich vielen Zuschauern, denn Thorstens Verhalten schien zwischenzeitlich doch sehr nahe am Wahnsinn. Geweitete Augen, riesige Pupillen, die Kampfeslust ins Gesicht geschrieben, machte der Ex-Kicker seinen Gegner Trooper Da Don (41) platt.

Gezielte Schläge, gute Deckung und der Wille, den anderen zu besiegen: Eine Mischung, die aufging. Dennoch: Eventuell war es bei Thorsten ein bisschen zu viel des Guten, aber es zählt wohl nur eines - der Sieg am Ende des Kampfes!

Christian Tews und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews und Jan Kralitschka
Christian TewsGetty Images
Christian Tews
Lucas Cordalis und Melanie MüllerSascha Steinbach/Getty Images
Lucas Cordalis und Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de