Dank seiner Freundschaft zu Justin Bieber (20) scheint Cody Simpsons (17) Musik-Karriere wieder an Fahrt aufzunehmen: Gemeinsam sollen die beiden Teenie-Stars an Songs geschrieben haben - ob und wann diese veröffentlicht werden, steht jedoch noch nicht fest. Dass Cody aber auch sonst nicht gerade untätig ist, bewies jetzt ein Auftritt von ihm in Melbourne.

In der australischen Stadt war der Sänger zu Gast beim "Slimefest", einer Veranstaltung, die vom Fernsehsender Nickelodeon ausgestrahlt wird. Dieser ist auch dafür bekannt, seine Stars bei Preisverleihungen mit grünem Schleim zu überschütten. Dem wollte Cody wohl zuvorkommen und schnappte sich nach seinem Auftritt einfach selbst einen Eimer mit dem grünen Glibber. Unter großem Applaus goss er sich den Schleim über den Kopf und scheuchte im Anschluss seine Kollegen über die Bühne, die noch nichts abbekommen hatten.

Wieviel Spaß Cody dieser Auftritt bereitete, zeigt auch sein Post auf Twitter nach dem Event: "Alles Liebe von mir an euch! Ich werde schon bald zurück sein mit meinen eigenen Sachen." Das klingt ganz nach einem baldigen Comeback.

Cody SimpsonScott Barbour / Getty
Cody Simpson
Scott Barbour / Getty
Cody SimpsonFayesVision/WENN.com
Cody Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de