Cara Delevingne (22), das ist doch das Model mit den dicken Augenbrauen? Richtig, die markante Behaarung oberhalb ihrer Augen,ist das Markenzeichen der frechen Britin. Nie würde sie sich von ihren Brauen trennen! So ein bisschen hat Cara das jetzt aber doch getan.

In einem zarten, weißen Entwurf schwebte die 22-Jährige über den Laufsteg von Givenchy in Paris. Allerdings sah sie irgendwie anders aus. Da, wo sonst ihre Brauen sitzen, war gähnende Leere. Zumindest auf den ersten Blick machte es den Anschein, als hätte Cara sich selbige einfach kurz entschlossen abrasiert. Ganz so radikal war sie dann aber doch nicht - auch wenn sie sonst nicht einmal vor schmerzhaften Tattoos auf ihren Fußsohlen zurückschreckt, wäre eine derartige optische Veränderung im Gesicht des Models wohl undenkbar. Deswegen haben die Visagisten ihr Bestes gegeben, um die dunklen Härchen zu überschminken. Nur ganz hell ließen sie sich nach dem "Beauty-Eingriff" über dem auffälligen Augen-Make-up erahnen. Ganz schön ungewohnt!

Wie gut kennt ihr Cara? Testet euer Wissen doch einmal in unserem Quiz!

Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Gareth Cattermole/Getty Images for Burberry
Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Cara Delevingne in London
Tristan Fewings/Getty Images
Cara Delevingne in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de