Auf der Wiesn war alles noch so schön gesellig. Der Schauspieler Heino Ferch (51) genoss die lockere Stimmung und turtelte gut gelaunt mit seiner Frau Marie Jeanette Ferch. Doch der anschließende Besuch in einer Disko endete für ihn unschön.

Wie Wolfgang Werner, der Manager des 51-Jährigen, gegenüber Promiflash bestätigte, kam es in dem Münchner Club Heart zu Handgreiflichkeiten. "Es gab einen tätlichen Angriff auf ihn. Er wurde verletzt und es geht ihm den Umständen entsprechend gut", erklärte Werner zu dem Vorfall. Die Münchner Polizei erklärte, dass eine Person in einer Diskothek angegriffen wurde und ein Ermittlungsverfahren gegen zwei Männer wegen Körperverletzung laufe. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich bei dem Vorfall um die Prügelattacke auf Heino Ferch. Medienberichten zufolge musste er unter dem Auge wegen einer offenen Wunde genäht werden, diese Information wurde allerdings nicht offiziell bestätigt.

Der Schauspieler und seine Frau sind wohl noch einmal mit einem großen Schrecken davongekommen.

Heino FerchWENN
Heino Ferch
Heino FerchWENN
Heino Ferch
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de