Man mag es kaum glauben, aber am Samstag feierte Gwyneth Paltrow schon ihren 42. Geburtstag! Ihr Wiegenfest beging die zeitlos schöne Schauspielerin noch am selben Abend mit einer großen Party in ihrem Zuhause in Los Angeles. Gefeiert wurde aber nicht im engsten Familienkreis, sondern mit einer langen Gästeliste, die jeden roten Teppich in den Schatten stellt.

Unter anderem feierten nämlich Nicole Richie (33), Kate Hudson (35), Tobey Maguire (39), Rashida Jones (38), Maya Rudolph (42) und Jennifer Meyer (37) mit Geburtstagskind. Und noch ein weiterer überraschender Gast tauchte bei der Party auf: Gwyneth (42)' Noch-Ehemann Chris Martin (37)! Der soll, so die Website Gossip Cop, schon im Laufe des Tages in der Villa seiner Ex eingetroffen sein. Die beiden sind ja nach eigenen Aussagen immer noch eng miteinander verbunden und wollen nicht zuletzt wegen der gemeinsamen Kinder Apple (10) und Moses (8) befreundet bleiben.

Ob Jennifer Lawrence, die neue Freundin von Chris, auch zur Birthday Bash eingeladen war, ist nicht bekannt. Gesehen wurde sie offenbar nicht. In den Kreis der anwesenden Celebritys hätte sie aber auf jeden Fall perfekt reingepasst.

Wie genau kennt ihr Gwyneth Paltrow? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz:

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow bei der Oscar Verleihung 1996
KIM KULISH / Getty
Brad Pitt und Gwyneth Paltrow bei der Oscar Verleihung 1996
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de