Bei dem Anblick, den Ashley Tisdale (29) jüngst bot, hatte man doch glatt ganz schnell wieder das berühmte "Laa laa la la la la" der Schlümpfe im Ohr. Die Sängerin hat sich nämlich im komplett blauen Outfit präsentiert - inklusive blauer Haare!

Um die Neuauflage der US-amerikanischen TV-Show "Young & Hungry", für die sie als Produzentin fungiert, zu feiern, postete die frisch verheiratete Ashley einen besonders süßen Schnappschuss von sich auf Instagram und schrieb: "Aaaaaahhhhh!!! @abcfamily haben die zweite Staffel von @youngandhungryabcf in Angriff genommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich buchstäblich @wree 's Hintern küssen könnte. Ich bin so stolz auf das Team und das Ensemble der Show, wahrlich talentierte Leute." Doch ihr hingebungsvoller Luftkuss in Richtung eines Plakats der Sendung erregte wohl weniger Aufmerksamkeit als ihr Komplettlook in Schlumpf-Blau. Wollte Ashley jetzt etwa unter die Comicfiguren gehen?

Doch alle Fans, die der blonden Mähne des ehemaligen High School Musical-Starlets hinterhertrauern, können aufatmen. Die blaue Farbe war offenbar nur der Übergang zu frisch gefärbten lavendelfarbenen Spitzen, wie Ashley mit weiteren Fotos letztlich auflöste: "Ich mag eine Erkältung haben, aber dafür habe ich Lavendel in meinem Dutt", scherzte sie.

Ihr seid wahre Fans von Ashley Tisdale - egal, wie sie aussieht? In diesem Quiz könnt ihr euer Expertenwissen auf den Prüfstand stellen:

Simon Rex mit Katt Williams und Ashley Tisdale auf der Premiere von "Scary Movie 5"
Michael Buckner/Getty Images
Simon Rex mit Katt Williams und Ashley Tisdale auf der Premiere von "Scary Movie 5"
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de