Im Juni hat Enie van de Meiklokjes (40) ihrem Liebsten Tobias Staerbo das Ja-Wort gegeben. Bilder vom Hochzeits-Outfit der leidenschaftlichen Bäckerin gab es bislang noch nicht zu sehen. Promiflash traf Enie nun auf einer Veranstaltung und hakte einfach mal direkt nach - und siehe da: Der Braut-Look der frisch Vermählten war genauso besonders wie Enies alltägliche Kleidung es auch ist.

Enie van de MeiklokjesAEDT/WENN.com
Enie van de Meiklokjes

"Ich hatte zur Trauung so kleine Katzenohren auf, weil ich das ganz lustig fand. Ich finde, so ein Schleier das macht ja nur Sinn, wenn du ein langes Kleid anhast. Ach, und dann mit diesem Hochheben und küssen, das ist doch alles Pipifax. Ich hab's gerne einfach - einfach und unkompliziert", plauderte die frisch verheiratete Promi-Dame ganz enthusiastisch aus. Enie war einfach total begeistert von ihrem individuellen Look: "Es war halt ein weißes Kleid und es war so auf alt gemacht und so im 50er-Jahre-Stil, weil das mag ich ja gerne und da sehe ich einfach fabelhaft aus." Ehemann Tobias gefiel seine Liebste ganz bestimmt ebenso gut.

Enie van de Meiklokjes und Tobias StaerboAEDT/WENN.com
Enie van de Meiklokjes und Tobias Staerbo

In diesem Video könnt ihr einen ganz kurzen Blick auf Enies Hochzeitskleid erhaschen:

Enie van de MeiklokjesStarpress/WENN.com
Enie van de Meiklokjes

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de