Promiflash Logo
Große Freude bei GZSZ! Anne & Jörn feiern JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Freude bei GZSZ! Anne & Jörn feiern Jubiläum

2. Okt. 2014, 8:27 - Promiflash Redaktion

Für die GZSZ-Stars Anne Menden (28) und Jörn Schlönvoigt (28) sind diese Tage wohl etwas ganz Besonderes: Sie feiern ihr zehnjähriges Serienjubiläum. Seit einer Dekade sind die beiden schon fester Bestandteil der allabendlichen Serie - wie geht es ihnen damit?

Am 1. Dezember 2004 liefen Anne und Jörn zum ersten Mal als die Höfer-Zwillinge über die Bildschirme - am 4. Oktober hatten sie ihren ersten Drehtag. Zehn Jahre sind seit ihrem Einstieg vergangen, doch Anne hat gar nicht das Gefühl, dass sie schon so lange vor der GZSZ-Kamera steht. "Bei so vielen spannenden Geschichten vergeht die Zeit wie im Flug", erklärte sie gegenüber RTL. "Es fühlt sich nicht so an wie zehn Jahre", so die Aktrice.

Doch nicht nur die Emily-Darstellerin auch ihr Serienbruder erinnert sich gerne an die vergangene Zeit. "Zehn Jahre sind durchaus eine lange Zeit - aber von Ermüdung keine Spur! Es geht mir ausgezeichnet", erzählte Jörn. Im Übrigen: Momentan denkt er noch nicht ans Aufhören!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de