Promiflash Logo
Baby-Bauch: Miriam Lange setzt Mini-Kugel in SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch: Miriam Lange setzt Mini-Kugel in Szene

3. Okt. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Vor einem Monat ließ sie die Bombe platzen: Miriam Lange (34) gab öffentlich bekannt, dass sie bereits im vierten Monat schwanger sei und im nächsten Jahr ihr erstes Kind erwarte! Gestern nun präsentierte sie zum ersten Mal ihre kleine Babykugel.

Zum deutschen Fernsehpreis erschien Miriam in Begleitung ihrer RTL-Kollegen. Natürlich putzten sich alle sehr heraus, doch Miriam stach dennoch am meisten ins Auge. Denn mit ihrem eng anliegenden, bodenlangem Kleid setzte sie ihren Babybauch so richtig in Szene. Auch die Kollegen zeigten sich begeistert von dem Outfit und posierten um den hübschen Bauch herum. Die Schwangere strahlte richtig und scheint den Abend in vollem Gange zu genießen. Doch nicht nur den Abend genoss die Schwangere, auch das Menü schien ihr gefallen zu haben. So schrieb sie auf Facebook: "1 Cheeseburger, 6 Plätzchen, 2 Apfelstrudel, 1 Eis!!! Meine Ausbeute beim Fernsehpreis."

Na, wir sind mal gespannt, wann Miriams Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird und sind uns sicher, bis dahin werden noch so einige Cheeseburger vertilgt.

Moderatorin Miriam Lange bei der "Club der roten Bänder"-Filmpremiere
Getty Images
Moderatorin Miriam Lange bei der "Club der roten Bänder"-Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de