Kaum zu glauben, aber wahr: Skandal-Nudel Lindsay Lohan (28) scheint sich ernsthaft Gedanken über ein sesshaftes und seriöses Leben zu machen und familiäre Zukunftspläne zu schmieden.

Gerade ist sie beruflich jedoch noch sehr eingespannt, denn sie spielt zurzeit in dem Londoner Theaterstück "Speed-the-Plow" mit und wollte mit diesem neuen Projekt ihr Skandal-Image endgültig hinter sich lassen. Leider versagte Lindsay bei ihrem Theater-Debüt komplett und hatte zahlreiche Texthänger. Doch die Schauspielerin lässt sich nicht unterkriegen und bastelt weiter an ihrer Karriere, denn wie sie nun gegenüber Marie Claire verrät, plant sie einen weiteren Hollywood-Film. "Nach diesem Theaterstück möchte ich noch einen Film drehen", erzählt die Schauspielerin. Danach aber sei sie endlich bereit für ein gesittetes Leben und eine Familie. "Ich möchte mich verlieben, eine Familie gründen und Kinder haben", gesteht die 28-Jährige.

Der Babywunsch schlummert ja schon seit einigen Jahren in ihr, doch ihr skandalöser Lebenswandel war eine vollkommen falsche Grundlage für die Familienplanung. Sollte sie es wirklich schaffen, ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen, fehlt zur Erfüllung ihres lang gehegten Kinderwunsches nur noch der passende Mann oder Samenspender.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de