Promiflash Logo
Baby-Wunsch! Lindsay Lohan möchte sesshaft werdenAnthony HarveyZur Bildergalerie

Baby-Wunsch! Lindsay Lohan möchte sesshaft werden

3. Okt. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Skandal-Nudel Lindsay Lohan (28) scheint sich ernsthaft Gedanken über ein sesshaftes und seriöses Leben zu machen und familiäre Zukunftspläne zu schmieden.

Gerade ist sie beruflich jedoch noch sehr eingespannt, denn sie spielt zurzeit in dem Londoner Theaterstück "Speed-the-Plow" mit und wollte mit diesem neuen Projekt ihr Skandal-Image endgültig hinter sich lassen. Leider versagte Lindsay bei ihrem Theater-Debüt komplett und hatte zahlreiche Texthänger. Doch die Schauspielerin lässt sich nicht unterkriegen und bastelt weiter an ihrer Karriere, denn wie sie nun gegenüber Marie Claire verrät, plant sie einen weiteren Hollywood-Film. "Nach diesem Theaterstück möchte ich noch einen Film drehen", erzählt die Schauspielerin. Danach aber sei sie endlich bereit für ein gesittetes Leben und eine Familie. "Ich möchte mich verlieben, eine Familie gründen und Kinder haben", gesteht die 28-Jährige.

Der Babywunsch schlummert ja schon seit einigen Jahren in ihr, doch ihr skandalöser Lebenswandel war eine vollkommen falsche Grundlage für die Familienplanung. Sollte sie es wirklich schaffen, ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen, fehlt zur Erfüllung ihres lang gehegten Kinderwunsches nur noch der passende Mann oder Samenspender.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de