Anzeige
Promiflash Logo
Bock auf Babys: Schwiegertochter-Ingo plant schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Bock auf Babys: Schwiegertochter-Ingo plant schon

3. Okt. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Sie hatten sich gesucht und am Ende auch ganz schnell gefunden: Ingo und Steffi sind das turtelnde Traumpaar in der aktuellen Staffel von Schwiegertochter gesucht. Nach dem tränenreichen Abschied in der vergangenen Folge verrieten der fröhliche Fantasy-Freund und seine Braut in spe nun ihre Zukunftspläne.

"Ich möchte sehr gerne mit Steffi zusammenziehen, sie gerne heiraten und ein oder zwei Kinder bekommen", erklärte der 23-jährige Junggeselle in Bild. Das trifft sich gut, denn auch die sympathische Steffi denkt bereits in eine ähnliche Richtung: "Ich stelle mir die Zukunft mit Ingo so vor, dass wir zusammenziehen, zwei Kinder bekommen und einfach zusammen alt werden." Doch bevor das planungsfreudige Pärchen den zukünftigen Nachwuchs in Angriff nehmen will, steht für beide noch ein anderes Thema im Vordergrund: Denn sowohl Ingo als auch Steffi befinden sich zurzeit auf Jobsuche.

Kein Zweifel besteht jedoch daran, dass der pfundige Fitness-Fan seine bessere Hälfte gefunden hat: "Steffi ist meine Traumfrau". Hört man da im ruhigen Rheinland etwa schon die Hochzeitsglocken läuten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de