Letztes Mal hat es für Ingo bei Schwiegertochter gesucht leider nicht geklappt. Zwar fand er in seiner Nadja angeblich die große Liebe und verlobte sich sogar mit ihr - doch die beiden trennten sich kurz nach der Sendung wieder.

Was aus Ingos Ex-Verlobten Nadja geworden ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Jetzt scheint der Fantasy-Fan Ingo doch wieder auf Wolke 7 zu schweben. Mit seiner Steffi hat es angeblich sofort gefunkt, denn bereits in der zweiten Sendung haben die beiden sich ihre Liebe gestanden. Steffi schwärmt: "Zwischen uns hat sich schon was entwickelt, da sind schon Schmetterlinge da." Vielleicht liegt es daran, dass der gutmütige Ingo jetzt ein ganz besonderes Augenmerk auf seine Fitness legt, dass es so schnell mit Steffi geklappt hat? Er stählt seinen "Astralkörper" nun nämlich regelmäßig auf der Hantelbank und achtet sehr darauf, dreimal am Tag genügend Kohlenhydrate zu sich zu nehmen."Ich fühle mich momentan mutiger als vorher, da ich auch Krafttraining mache", sagt der romantische Rheinländer. Und auch Steffi schwärmte bereits nach der ersten Begegnung von ihrem Ingo: "Er ist weich, es war richtig klasse." Was Ingo an seiner Steffi besonders mag: ihre wunderschönen Augen. Und auch ein romantischer Kuss war nach dem Spaghetti-Schmaus schon drin. "Der erste Kuss war toll. Sie hat ein bisschen nach Erdbeeren und Tomaten-Soße geschmeckt." Anschließend fragte der schüchterne Ingo, ob Steffi seine feste Freundin sein möchte, was diese natürlich freudestrahlend bejahte.

Ob Ingo seine zweite Chance nun wirklich nutzen wird oder ihn das gleiche Schicksal wie Dauer-Single Beate ereilt? Das wird sich noch zeigen!

RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"
Vera Int-VeenRTL
Vera Int-Veen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de