Anzeige
Promiflash Logo
Ellen Pompeo: Baby Sienna hasst Papas BartstoppelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Pompeo: Baby Sienna hasst Papas Bartstoppeln

3. Okt. 2014, 13:27 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Stunden ist bekannt, dass Ellen Pompeo (44) zum zweitem Mal Mutter geworden ist. Die kleine Sienna May wurde von einer Leihmutter ausgetragen und ist schon zwei Monate alt. Ellen und ihr Ehemann Chris Ivery sind nun überglücklich – ebenso wie die große Schwester Stella (5). Dass Sienna trotz ihres zarten Alters schon ihren eigenen Kopf hat, verriet Ellen nun in einem Interview im amerikanischen Fernsehen.

"Sienna wird richtig sauer, wenn Chris sich nicht rasiert", scherzte sie Ellen, die am vergangenen Abend bei Jimmy Kimmel Live zu Gast war. Der Moderator zeigte dem Publikum ein Bild, auf dem der bärtige Chris sein kleines Töchterchen küsst. Das gleiche Foto hatte Ellen zuvor gepostet. "Sieht sein Gesicht nicht unglaublich kratzig aus?", kommentierte die Schauspielerin den süßen Schnappschuss. Vielleicht rasiert sich der frischgebackene Papa nun extra für seine Sienna öfter und zaubert ihr somit ein Lächeln auf das Gesicht.

Ellens Interview mit Jimmy Kimmel (46) könnt ihr euch hier anschauen:

Ellen Pompeo und Chris IveryGetty Images
Ellen Pompeo und Chris Ivery
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de